Hallo Juna,
nein, momentan lege ich die Tabletten nicht unter die Zunge. Ehrlich gesagt, bin ich etwas überfordert, an was ich den ganzen Tag über alles denken sollte und muss. Ich bin froh, wenn ich von den ganz wichtigen Dingen nichts vergesse.
Meine Diät ist schon sehr streng. Seit fünf Jahren esse ich keine Art von Zucker, auch keine kleinen Mengen, gar nichts. Da fällt sehr sehr vieles weg. Ich backe mein Brot selber mit selbst gemischtem Mehl, weil sogar die Brotbackmischungen Zucker zugesetzt bekommen. Es ist zwar wenig, 2 %, aber sowas summiert sich über den Tag. Keinerlei Obst zu essen ist auch nicht ganz leicht. Keine Melone im Sommer und mein Partner isst seine Erdebeeren alleine vor meiner Nase. Ich hab gemerkt, dass es schwieriger ist, wenn der Partner neben einem die ganze Zeit die Sachen zu sich nimmt, die man selber nicht darf. Kaffee... - ich vertrage nicht mal Kakao mit Sojamilch-Wasser-Gemisch. Sojamilch bekommt mir auch nicht oder Kokosmilch.
Aber ich will nicht jammer, derzeit schaffe ich es wenigstens mit der Diät. Das ist nicht immer so. Und das feut mich zur Zeit sehr. Habe in den letzten zwei Wochen vier Kilo abgenommen.
LG, Leila