Hallo, ich melde mich mit Ergebnissen, Werten und Fragen zurück
Also zuerst ich habe keine Magen - Darmspiegelung machen lassen.
Ich war bei der Endo (der gesamte Befund ist angefordert) die Werte hänge ich an, laut ihrer Aussage ist es Hashimoto, festgestellt durch Ultraschall, ich habe Zysten und einen kleinen Knoten und es ist wohl auch Gewebe zerstört. Aktuell aber wohl keine Entzündung mehr. Sie sagt ich soll erst Medikamente einnehmen wenn sich die Werte verschlechtern, da er aktuell mit 1,8 gut ist.
(Blut wurde um 08:30 / komplett nüchtern genommen)
Jedoch auf meine geschilderten Symptome ist sie nicht eingegangen. An einen Bericht 2017 meinte sie war wohl meine Hypophyse vergrößert (es würde jetzt nichts mehr sein sonst wäre ich nicht schwanger geworden) ich soll das bei meinem Neurologen abklären lassen.. auch wegen der Symptome.. der Neuro sagt MS Schub und wollte mich ins KH schicken zur Kortisonstoßtherapie (ich habe abgelehnt, da es mir eh schon nur lala geht und nach Kortison fühle ich mich immer sehr schlapp und bekomme Starke Kopfschmerzen) aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Neurologen da ich mit meinem alten eh ganz so klar komme.
Wegen des Schwindels war ich beim HNO der möchte im Januar einen Gleichgewichtstest machen und Hörtest. Er hat leider erst im Neujahr einen Termin.
Bei der Heilpraktiker kam raus das ich keine Unverträglichkeiten habe außer sensibel auf Sorbit und Xylit reagiere. Was aber eventuell durch eine gestörte Darmflora kommt. (Auch dazu hänge ich die Ergebnisse an)
Sie hat mir einen „Behandlungsplan“ gegeben.
Für Tipps von wo ich was her bekomme in guter Qualität bin ich dankbar
Zu letzt war ich noch bei meiner Kardiologin wegen dem immer wieder auftreten von Herzstolpern, diese Macht aufgrund meiner Familiengeschichte (viele plötzliche Herztode) im Neujahr noch ein Langzeit EKG. Die QT Zeit Verlängerung ist schon zurück gegangen von 460 auf 423 ! das hat mich schon sehr beruhigt.
Bisher umgesetzt um mein befinden zu verbessern ist meine Handynutzung stark zu reduzieren etwa 1-2 Stunden am gesamten Tag (mal etwas mehr und mal auch sehr viel weniger) und hauptsächlich nur noch um Termine zu vereinbaren oder mit Familie Kontakt zu halten, Fotos machen.
Ich gehe jeden Tag spazieren und versuche die Gänge die ich zu Fuß machen kann auch zu nutzen anstatt den Bus zu nehmen.
Ich trinke nur noch Tee und Wasser und nur am Wochenende oder zu Besuch mal eine kleine Tasse schwarzen Kaffee.
Ich versuche meine Ernährung umzustellen (gestaltet sich etwas turbulent da ich wirklich wenig Geld zur Verfügung habe aber ich habe Wurst und Discounter Fleisch gestrichen) ich esse hauptsächlich vegetarisch und Selber gekocht, mal ne Semmel beim Beck ist aber selten doch dabei, ansonsten versuche ich Gluten wann immer ich kann zu meiden, ich esse so gut wie nichts süßes mehr und wenn wirklich sehr bedacht und dezent bin richtig stolz das durchzuziehen!
Ich versuche noch mehr zu trinken da ich zur Zeit leider nur auf meine 1 bis 1,2 Liter komme. Obwohl ich eigentlich extremen Durst fast den gesamten Tag über habe aber mein Magen sich total überfüllt anfühlt.
Ich schlafe immer noch sehr geregelt von 21/22 Uhr bis 07:30/08:00 Uhr.
Wenn ich Stress verspüre setzte ich mich bewusst hin und mache mal 5 Minuten „Pause“
Ich rauche gar nicht mehr/ manchmal fehlt es aber ich bin standhaft.
Ich bedanke mich schon mal für Antworten Grüße