Hey,
also ich habe mir gerade deine letzte Nachricht einmal durchgelesen und ich wollte dir einfach nur mal sagen, dass du dir wirklich, wirklich, wirklich kein Kopf machen musst!
Wortspiel nicht beabsichtigt
Alles, was in Richtung Schlimmes geht, lässt sich mit einem MRT sicher und zuverlässig auffinden. Ich bin selber frisch in 'ner sehr hohen Unterfunktion und habe wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir. Man ist echt am Ende und dann kommt noch immer was dazu. Vor 'nem Monat waren das bei mir auch die Kopfschmerzen und ich hatte sie jetzt 4 Wochen lang jeden Tag an unterschiedlichen Stellen; teilweise sogar sehr lange und heftige Attacken. Habe auch ein MRT machen lassen und auch den Schilddrüsenarzt, einen Freund von mir (wer hätte gedacht, dass ich den jemals so brauchen werde, Gott im Himmel sei Dank, Allahu Akbar!) gefragt und es ist einfach wohl alles manchmal.
Mein MRT war sauber und alles andere (ich habe jetzt wirklich alles durchchecken lassen - Blut-, Organ-, Nährstoff- und Mineralstoffwerte) ebenso. Du kannst dir letzteres eventuell sparen, auch wenn du vielleicht auch so die Sicherheit haben möchtest, aber es kommt wahrscheinlich alles von der SD und den Stress deines Körpers durch die Unterfunktion. Das klingt immer so bla bla bla, weil man sowas nie hatte, und Stress hat man öfters, aber ich sag dir: dieser kleine Schmetterling im Hals regelt wirklich alles.
Bei mir speziell lag es wohl auch an der Steigerungsphase (bin immer noch nicht richtig eingestellt nach 4 Monaten), aber wohl etwas näher dran, denn seit einer Woche habe ich quasi fast keine Kopfschmerzen mehr. Während der Einstellungszeit muss man einfach vieles hinnehmen; dafür muss man es aber immerhin nicht hinterfragen, denn eigentlich müsste man ja wissen, woran es liegt: der Schilddrüse! Ich meine, Hallo?! Einer der wohl wichtigsten Bauteile deines Körpers funktioniert nicht richtig! Du machst aber schon alles richtig, indem du dich einstellen lässt, und mehr kannst auch nicht machen.
Ach ja, und manchmal, hat man auch einfach mal so Kopfschmerzen, auch, so habe ich mir sagen lassen, mal wochenlang und dolle. Man kann sich immer die Sicherheit nochmal holen und es checken lassen, was du gemacht hast, aber danach kannst du nur weiter kämpfen! Immer dran denken, man wird schon demnächst die richtige Einstellung finden und dann gibt es gar keine Symptome mehr! Wuhuu! Verlier dich nicht in Ängsten, ich habe es echt auch getan und muss mitunter noch dagegen an kämpfen! Du bist tip-top im Kopf und bestimmt verschwinden deine Schmerzen auch! Schon dich ein bisschen, aber genau so wird es sein, ich sag’s dir!
Ich schreibe jetzt nur so ein bisschen was, was ich selber erfahren hab in letzter Zeit und was ich aus den Arztgesprächen mitgenommen habe. Ich wünsch dir alles Gute und du packst das! Mach dich nicht verrückt, nichts ist für immer!