25µg LT ist so eine "Schwebedosis", die zwar etwas ins System bringt, aber dabei das Regulationssystem etwas aus dem Ruder bringt.
Es hat sich im Laufe der Jahre gezeigt, dass man mindestens 37,5µg nutzen sollte.
Ich glaube, das traue ich mich! Das klingt nicht so hart wie gleich das doppelte nehmen. Ich weiiiißß ihr Experten könnt das leichter einschätzen und vielleicht komm ich auch mal an den Punkt, an dem ich mich selber einstellen kann. Jetzt hab ich auch einfach das Gefühl, dem einen Arzt, der es wirklich ernst mit mir meint und der sich wirklich bemüht und dem es um seine Ehre als Arzt geht, dass ich dem gegenüber etwas loyal sein muss und ihn nicht in Frage stelle. Es hört sich blöd an - aber ich möchte nicht den einen Lichtblick in dem ganzen Ärztedschungel (Hausarzt, Dermatologe, Gynäkologe) vor den Kopf stoßen - ich brauch ihn noch. Und damit möchte ich auf keinen Fall Deine Expertise in Frage stellen - das ist mir auch wichtig zu erwähnen.
Also ab morgen 37,5 / Tag. ! Gestern hab Ichs glatt vergessen am Abend.
Denke das kann ich gut verargumentieren...
Keine Angst!
So unterirdische Werte hast du nicht
Gehe es locker an, bleib entspannt!!!
Danke - solche Verbraucherhinweise tun mir gut ;-))))
Da muss ich eine kleine Rüge los werden
Es gibt kein Hormon, welches "Östrogen" heißt.
Das ist sozusagen der Familienname einer ganzen Gruppe von Hormonen, die unterschiedliche Wirkungen haben.
Lach - ja ich weiß.... Werde künftig auf die Wortwahl achten. Iss ja fast wie mit VitaminD, von dem es eben auch 4? oder 5 verschiedene gibt... Stimmt schon.