Habe auch mittlerweile abgestillt, die Werte sind also außerhalb der Stillzeit entnommen worden!
Beiträge von Blumenkind
-
-
Ich sage jetzt mal nichts zur Ärztin, bin Extra gewechselt weil ich die davor schon grenzwertig fand, aber diese hat im Gespräch den Vogel abgeschossen. Zumindest hat sie mal ein paar umfassende Werte abgenommen.
Allerdings finde ich ihre Diagnose auch sehr…keine Ahnung. Vielleicht habe ich garkein Hashimoto????
Was soll der Satz mit der leicht vergrößerten Schilddrüse???? Vielen Dank!
-
-
-
Guten Morgen,
ich bin nochmal zurück auf Anfang: kein L-Thyroxin, neue Werte:
-
Achso: Haben uns auch zb eine Aqua Global Filterstation für das Trinkwasser zu Hause geholt und bin auf Naturkosmetik von Ringana umgestiegen und selbst Neupartnerin geworden, also wenn ich das dazu zähle, versuche ich schon etwas umzustellen, dafür bin ich in anderen Bereichen vielleicht etwas nachlässiger und nicht ganz so schnell.
-
Hallo Augenstern,
ja ich stille noch und habe immernoch keine Periode, deshalb ist ein Hormonprofil gerade schwierig, habe es schon mit der Ärztin besprochen. Ich habe hier viel gelesen und setze natürlich auch etwas um, hatte ja auch beim Hausarzt Schon Blut abnehmen lassen und daher die Nahrungsergänzungsmittel angepasst, Eisen weniger genommen, D3 und B12 erhöht etc.
Gehe jetzt alle 5 Wochen zum Osteopath, Darmkur mache ich weiterhin, ist auch tatsächlich teilweise schwierig mit 3 kleinen Kindern im Alltag etwas für sich zu tun.Neu ist bei den Werten der erhöhte Thyreoglobulinwert, die AKs waren es davor schon und sind es noch immer. Was kann mir das sagen?
Ich bin weiterhin müde, antriebslos, Gliederschmerzen, Brainfog (etwas besser) und Schwankschwindel, Nackenverspannung.Der Schwindel macht mich verrückt und ist mit Ängsten verbunden, meine Therapeutin sagt, ich soll ihn nicht mehr dem Körper zuschreiben und aufhören zu denken, es ist etwas körperliches , aber wenn es so weitergeht, muss ich doch nochmal ins MRT oder sowas.
-
hier die Werte.
-
Hallo, dieses Schreiben habe ich jetzt von meiner Ärztin erhalten mit den neuen Blutwerten. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
-
Also ich habe bisher morgens 12,5mg genommen, für 7 Wochen und dann habe ich die neuen Werte diese Woche bekommen. Die ja eher noch schlechter sind als sie Anfangswerte? Da habe ich noch garkein LT genommen.
Meine AK Werte hat sie ja leider dieses Mal nicht mitbestimmt, jetzt wurde mir noch von einer entfernten Bekannten gesagt, wenn mein TRAK ja auch so gerade noch in der Norm ist, also fast drüber(siehe erster Post von mir) könnte das ja auch auf MB hinweisen und muss beobachtet werden??? Jetzt bin ich echt verwirrt. Hashimoto und MB, geht das?
Also ich würde gerne versuchen, morgens und abends jeweils 12,5 zu nehmen, damit ich auf 25 komme, oder?
Oder sollte ich lieber garnichts mehr nehmen, damit ich meine Schilddrüse selbst arbeiten lasse? Ach Mann, das ist alles so schwierig!